Zunft zu Wein- und Herbergsleuten

Menü

Ratsherrentreffen in der Aescher Klus - 26. Oktober 2019

Zum Treffen der Ratsherren der Talzünfte hatte die Zunft zu Wein- und Herbergsleuten in die Aescher Klus eingeladen. Am Nachmittag stand ien Postenlauf durch den Rebberg auf dem Programm.

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Lezte Instruktionen für die Helfer 
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). An diesem Posten galt es verschiedene Biere richtig zu zuordnen
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Käsedegustation. Aber welcher ist es?
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Schätzfrage: Wie viele Weinstöcke stehen im Rebberg unserer Zunft?
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Immer ein klares Ziel vor Augen. ... für ein mal sind es nur Büchsen